Unser Gewässer
Werde Mitglied!
Gastangler

Sportangler-Verein Bispingen e.V.

Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten unseren Verein vorstellen und Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Aktivitäten und Regelungen in unserem Verein geben.

Der Sportangler-Verein Bispingen e.V. hat seinen Sitz in BISPINGEN und zur Zeit   ca. 100 Mitglieder, davon ca. 25 Jugendliche. Der Verein wurde am 04.05.1979 gegründet.

Unser Angelgewässer ist der BRUNAUSEE.

Seit zwei Jahren pflegt der Sportangler-Verein Bispingen e.V. eine rege Partnerschaft mit dem Angelverein Bergedorf. Die Partnerschaft wird durch gegenseitige Besuche zu den Veranstaltungen der Vereine mit Leben erfüllt.

Der Verein besitzt eine lebendige Jugendgruppe und trägt somit  dazu bei, der  nächsten Generation die Liebe zur Natur zu vermitteln und für den dringend notwendigen Gewässerschutz einzutreten.

Die Förderung von Naturschutz und Landschaftspflege ist unser oberstes Gebot.

Wir haben unsere Ziele immer klar vor Augen!

Und damit sie auch für Außenstehende transparent sind, können Sie unsere  Zielsetzung in unserer Satzung und Beitragsordnung in den folgenden Links  einsehen und herunterladen.

Beitragsordnung

Jugendrichtlinien

Fördermitglieder

Unser Verein ist auf Unterstützung jeder Art angewiesen. Auch wenn Sie sich nicht persönlich als aktives Mitglied engagieren können oder wollen, können Sie auf andere Art mitwirken. Helfen Sie uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Als  Fördermitglied unterstützen Sie uns finanziell und ermöglichen uns so die Umsetzung unserer Projekte.

Fördermitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!