Sportangler - Verein Bispingen e.V.

Liebe/-r Angler/-in!

Sie möchten, bzw. Du möchtest neues Mitglied in unserem

Sportangler-Verein Bispingen e.V. werden?
Dann bitte wie folgt verfahren:
Den Aufnahmeantrag aus nachstehendem Link ausdrucken.     >>Aufnahmeantrag<<
Bitte das Anmeldeformular, Datenschutzerklärung und die Einzugsermächtigung ausfüllen und unterschreiben. (Die Einzugsermächtigung  gilt dann für das Folgejahr und erleichtert dem Verein die Arbeit erheblich.) Bei  Jugendlichen unter 18 Jahren bitte unbedingt an die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten denken.
Bitte eine Kopie der Bescheinigung der abgelegten Fischerprüfung erstellen.       (Bei Jugendlichen unter 14 Jahren erübrigt sich dieser Punkt natürlich.)
Das ausgefüllte Anmeldeformular, die Datenschutzerklärung und die Einzugsermächtigung sowie die Kopie der Bescheinigung über die abgelegte Fischerprüfung und ein Passfoto zusammen an den
Sportanglerverein Bispingen e.V.
29644 Bispingen
schicken.
Nach dem Erhalt der von Ihnen/ von dir übersandten Unterlagen erhalten Sie       bzw. Erhälst Du eine Bestätigung über deren Eingang und eine Auflistung des zu überweisenden Gesamtbetrages ( Aufnahmegebühr, Beitrag für das lfd. Jahr, Ausgleichszahlungen etc. s. Anmeldeformular ).
Ist der von Ihnen/ von Dir zu leistende Betrag auf eines der beiden, in der
Bestätigung genannten Konten des Vereins eingegangen, werden die     Papiere übersandt.
Für Jugendliche unter 14 Jahren gilt folgende Sonderregelung:
Für die Jugendlichen unter 14 Jahre erfolgt die Ausgabe durch den Jugendwart.
Der Fischereierlaubnisschein für die Jugendlichen unter 14 Jahren trägt      folgenden Vermerk:
Jugendlicher
Gültig nur in Begleitung eines Fischereiberechtigten.
Das ist erforderlich, da es nach dem Niedersächsischen Fischereigesetz den Jugendlichen unter 14 Jahren untersagt ist, Wirbeltiere zu töten.
Die Fischerprüfung ist mit Vollendung des 14. Lebensjahres abzulegen.
Eine gesonderte Einladung zu dem entsprechenden Vorbereitungslehrgang für     die Fischerprüfung wird zum gegebenen Zeitpunkt durch den Vereinsvorstand mitgeteilt.
Vielen Dank für Ihre / deine Bemühungen.
Bis dahin
Petri Heil